Gesunde Neuigkeiten!

18. Apr 2024

Gesunde Neuigkeiten!

Zweiter Wasserspender im Berufskolleg Olsberg

Das Berufskolleg freut sich, Ihnen mitteilen zu können, dass in der Schule nicht nur ein, sondern sogar zwei Wasserspender zur Verfügung stehen. Ab sofort können Lernende und Lehrende auch in Gebäude 9 frisches kaltes Wasser - wahlweise mit oder ohne Kohlensäure - zapfen.
Dieses neue Gerät ergänzt das bereits bestehende Angebot in Gebäude 2 und ist ein wichtiger Schritt für eine gesunde Schulumgebung. Alle Beteiligten glauben fest daran, dass der Zugang zu frischem Wasser nicht nur die Konzentration fördert, sondern auch ein Beitrag zu einem gesunden Lebensstil ist.
Lassen Sie uns gemeinsam darauf achten, gut hydriert zu bleiben und weiterhin eine positive Lernumgebung zu schaffen!